News

Dienstag, 31.Juli 2012

Fazit

Nun ist die Kirchweih bei uns auch schon wieder vorbei, das erste Jahr unter neuer Führung ist im Großen und Ganzen gut über die Runden gegangen. Leider konnte unser Christian sein letztes Jahr aus arbeitstechnischen Gründen nicht Richtig beenden, trotzdem möchte ich mich hiermit für die vielen Jahre der Unterstützung Bedanken und hoffe auch Ihn öfters einmal bei uns wieder zu sehen.
Gleichzeitig möchte ich unseren diesjährigen Betzen Gewinner bekannt geben. Noch einmal Herzlichen Glückwunsch Mark.
Zum Schluss möchten wir uns bei allen freiwilligen Helfern herzlich Bedanken und hoffen gleichzeitig auf eine Unterstützung auch im nächsten Jahr.
Die Bilder der Kärwa sind unter der Rubrik "Galerie" zu begutachten


Freitag, 11.Mai 2012

Programm 2012

Nach langem überlegen und diskutieren, kann ich endlich voller Stolz unser diesjähriges Plakat vorstellen. Viel hat sich seit dem letzten Jahr nicht verändert, doch wussten wir nicht wie es am Samstag Abend ausschaut. Da an diesem Tag das erste Fußballspiel der deutschen ist, vermuten wir mal, dass die meisten daheim vor dem Fernseher bleiben. Trotzdem ist ein volles Programm geboten und ich wünsche uns allen Viel Spaß.



Dienstag, 10.April 2012

Dankeschön

Es ist zwar nun schon länger bekannt das uns dieses Jahr zwei unserer längeren Mitgliedern verlassen, doch muss ich nun zu meinem Leid auch noch einen dritten Bekanntgeben. Hannes Weidmann wird uns nach langem Mitwirken verlassen. Nach Alexander Rühl und Thomas Schmidt ist er somit der Dritte im Bunde. Wir wünschen allen drein viel Glück, hoffen aber alle drei öfters mal bei unseren Versammlungen zu sehen.



Dienstag 10.April 2012

Neueröffnung der Hompage

Auf Wunsch einiger hab ich das Design noch etwas optimiert und hab einen Countdown mit eingebaut.